2014 Summer Splash für Event das mich begeistert hat

Wo liegt die Leidenschaft?

Ronny steht vor einer großen Frage: Was ist seine echte Leidenschaft, die ihn so antreibt, dass er sie auch ohne Bezahlung verfolgen würde? Die Antwort findet er schnell: Es sind die mitreißenden Großveranstaltungen wie Fußball-Weltmeisterschaften, Olympische Spiele und Konzerte. Momentaufnahmen, in denen die Welt scheinbar stillsteht.

Die nächste Herausforderung? Herauszufinden, wie er selbst ein Teil dieser magischen Momente werden kann.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert